[Video] Tauchen auf Havelock (Andamanen)

Kaum bin ich mit meinem Open Water Tauchkurs auf den Andamanen fertig starte ich zu meinen ersten Tauchabenteuern. Bei den beiden Tauchausflügen habe ich auch meine GoPro Action Kamera* mit Unterwassergehäuse mit dabei.

Die Bilder im Video stammen von den Tauchspots „Dixon’s Pinnacle“, „MV Mars“ (Wrack) und „The Wall“. Alle Tauchspots sind von der Insel Havelock aus mit dem Boot erreichbar.

Falls das Video nicht korrekt angezeigt wird bitte hier klicken.

Blogbeiträge zum Video:

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal zu den Themen Zugreisen und Abenteuer? Jeden Sonntag veröffentliche ich ein spannendes Reisevideo. Verpasse keine Folge und abonniere jetzt kostenlos den Kanal!
.
.

Wie ist Deine Meinung zum Thema? Hinterlasse einen Kommentar!

*

Mit einem Freund teilen