Der 500. Blog-Artikel…

…wäre das heute. Ich freue mich darüber, die 500er Marke überschritten zu haben. Aber ich verwende bei der Zählweise bewusst den Konjunktiv, denn ich war gestern etwas voreilig.

Von den Projekten, die ich während meiner Blog-Pause eigentlich schon umsetzen wollte, habe ist gern wieder eines abgeschlossen. Ich habe die Übersicht  “Reiseberichte und Reise-Informationen China” online gestellt. Endlich gibt es bei den Reiseberichten und Beiträgen über das Reich der Mitte eine bessere Übersicht für die Leser. Alle Beiträge sind kategorisiert und eine kleine FAQ-Liste soll bei der China-Reiseplanung helfen.

Damit sich die Übersichts-Seite nahtlos an die Berichte von meiner Reise anfügt, habe ich sie auf den 28. November 2010 datiert.

Wie sich nun herausstellt etwas voreilig – denn eigentlich wollte ich heute eine schöne Zusammenfassung über das Ereignis “500. Blog-Artikel” schreiben. Nachdem ich die Zusammenstellung der Reisberichte und Reiseinformationen noch im Vorjahr “hinein gemogelt” habe, hat sie diesem Artikel den prominenten 500. Platz gestohlen.

Hilft nix… dann ist das hier eben der 501. Artikel im Andersreisen-Blog. Mit einem netten Jubiläums-Artikel werde ich dann wohl mindestens bis zum 600er warten müssen. Ich hoffe, Ihr bleibt mir bis dahin als treue Leser erhalten! ;-)

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal zu den Themen Zugreisen und Abenteuer? Regelmäßig am Sonntag veröffentliche ich ein spannendes Reisevideo. Verpasse keine Folge und abonniere jetzt kostenlos den Kanal!
.
.

Kommentare

  1. Cool, das freut mich sehr, dass Du bereits die 500 Grenze erreicht hast!

    Mit Blogger Grüssen aus der fernen Schweiz

  2. Na dann mal Glückwunsch und auf die nächsten 500 – bis Dezember :-) .

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500 hundersten Blogartikel. Und mach bitte weiter so, ich komme immer gern hierher und lese die Berichte über Reisen die du machst und auf die du uns mitnimmst! ;-)

    Immer wie ein kleiner Urlaub! Danke dafür!

  4. Andersreisender meint

    @alle: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Dann auf zum 1000er *gg*

  5. Gratulation! :D
    Bitte nochmal 500! ^__^

  6. Yepp, schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag. Auf dass die Finger nicht wund werden mögen und es noch viel zu lesen geben wird.

    Greets
    Sven

  7. Daniel meint

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 501. Blogartikel. Klasse Leistung und ich hoffe doch, dass mindestens nochmal genauso viele Artikel folgen werden.
    Gruß, Daniel.

  8. Andersreisender meint

    @alle: Nochmals vielen Dank – ich bin schon wieder fleißig am Tippen. ;-)

Wie ist Deine Meinung zum Thema? Hinterlasse einen Kommentar!

*

Mit einem Freund teilen