Tuy Hoa: Vietnam abseits vom Tourismus (Video)

Die Stadt Tuy Hoa liegt rund zwei Stunden per Zug nördlich von Nha Trang. Sie zählt ganz bestimmt nicht zu den Touristenstädten. Tuy Hoa ist ein eher unbekanntes Reiseziel in Vietnam. Ich mag solche Ziele abseits vom Tourismus. Im Stadtzentrum von Tuy Hoa findest Du kaum nennenswerte Sehenswürdigkeiten. Aber das Leben in Vietnam spielt sich sehr öffentlich ab und bietet einige interessante Einblicke ins Alltagsleben.

Ich freue mich, wenn Du beim Bummel zum Strand, in Straßenküchen, zum Kaffee trinken und durch den Alltag einer vietnamesischen Stadt mit dabei bist. Tuy Hoa, abseits der Sehenswürdigkeiten und ein unbekannes Reiseziel in Vietnam.

Untertitel sind bei diesem Video in Deutsch verfügbar.

Du bist auf der Suche nach weiteren Inspirationen, Videos und Reisetipps für Vietnam? Dann wirf einen Blick in die Übersicht mit Reisetipps für Vietnam.

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal zu den Themen Zugreisen und Abenteuer? Regelmäßig am Sonntag veröffentliche ich ein spannendes Reisevideo. Verpasse keine Folge und abonniere jetzt kostenlos den Kanal!

Kommentare

  1. Schönes Video! In Nha Trang war ich mal, in Tuy Hoa allerdings nicht. Interessant das mal zu sehen. Ich bin da llerdings mit Bus und nicht mit Bahn durch gereist.
    Grüße!

Wie ist Deine Meinung zum Thema? Hinterlasse einen Kommentar!

*

Mit einem Freund teilen