Salute zum Dreijährigen

Da ist man flei­ßig in der “Welt­ge­schich­te” un­ter­wegs (wenn es auch nur die der Nach­bar­län­der ist) und ver­gisst doch bei­na­he auf ei­nen Ge­burts­tag:

Der An­ders­rei­sen-Blog ist heu­te drei Jah­re alt ge­wor­den. 🙂

Dar­um sen­de ich ein lau­tes “Sa­lu­te!” aus Tri­est und trin­ke auf das Blog-Ge­burts­tags­kind und auf al­le Le­ser!

Gerhard mit Bier in Triest

Wie im­mer ver­läuft die Zeit beim Rei­sen viel zu schnell und ich kom­me gar nicht mit dem Schrei­ben nach.

Wei­te­re Rei­se­be­rich­te aus Slo­we­ni­en, Kroa­ti­en und Ita­li­en fol­gen da­her zeit­ve­setzt in den nächs­ten Ta­gen.

Lie­be Grü­ße aus Tri­est sen­det Eu­er

An­ders­rei­sen­der

Jetzt im Blog weiterlesen:

Kommentare

  1. Lie­ber Ger­hard, ich be­nei­de Dich um die­se toll Tour und Dei­nen Be­su­ch in Tri­est. Egal wie oft man schon dort war, Tri­est ist im­mer wie­der ei­nen Be­su­ch wert. Vor al­lem la­den die vie­len klei­nen Bars.

    Bis bald kath­rin

  2. All­ora… au­gu­ri é sa­lu­te!

  3. Pro­st!! 🙂

  4. Auch von mir ei­nen herz­li­chen Glück­wunsch zum Blog-Ge­burts­tag, lie­ber Ger­hard. Du wirst uns si­cher no­ch vie­le in­ter­es­san­te Rei­se­be­rich­te lie­fern.
    Lie­be Grü­ße Hel­ga

  5. Gra­tu­la­ti­on und auch von mir ein Pro­sit zum Blog­ge­burts­tag! Freue mi­ch auf al­les, was no­ch kommt 🙂
    Lie­be Grü­ße ins wun­der­schö­ne Tri­est, Ja­na

  6. Hap­py Bir­th­day und auf wei­te­re 3 Jah­re. 😀
    Viel Spass in Tri­est.
    Lie­be Grü­ße
    Chris­ti­na

  7. Karoline meint:

    Herz­li­chen Glück­wunsch zum Blog­ge­burts­tag! Wei­ter so – denn ich rei­se ger­ne mit – vir­tu­ell na­tür­li­ch!
    Vie­le schö­ne Ein­drü­cke in Tri­es­te und Um­ge­bung. Ich möch­te dir ger­ne das Val-Ro­san­dra (auf­ge­las­se­ne Bahn­stre­cke bis Kop­per) oder das Städt­chen Mug­gia mag ich auch sehr ger­ne. Gu­te Wei­ter­rei­se, Ka­rin

  8. Ich schlies­se mi­ch den vie­len Gra­tu­lan­ten an. Herz­li­che Glück­wün­sche aus der Schweiz!

    P.S Mit ei­nem Bier in die Zu­kunft kann nichts mehr schief­ge­hen 😉

  9. Ein Sa­lu­te auf dich und dei­nen 3jäh­ri­gen Blog.
    Viel Spaß in Tri­es­te und vor al­lem wei­ter so!
    Be­s­te Grü­ße und Pro­st, Alex

  10. Andersreisender meint:

    @Kathrin: Tri­est ist wirk­li­ch sehr schön – lei­der hat­te ich viel zu we­nig Zeit da­für. Aber ein Abend am Ca­nal Gran­de war schon su­per. Dan­ke für die Glück­wün­sche! 🙂

    @Tanja: Tan­te gra­zie!

    @Jürgen: *an­stoss*

    @Helga: Dan­ke für Dei­ne Glück­wün­sche! Ich hof­fe fest, dass es no­ch wei­te­re span­nen­de Blog-Jah­re ge­ben wird. 🙂

    @Jana: Vie­len lie­ben Dank!

    @Christina: Dan­ke­schöön!

    @Karoline: Her­zi­chen Dank für Dei­ne Glück­wün­sche! Nach Tri­est muss ich wie­der mal hin. Hat­te nur ei­nen hal­ben Tag Zeit. Die reich­te ge­ra­de mal für ei­nen Stadt­spa­zier­gang, für die Fahrt mit der Stra­ßen­bahn nach Opi­ci­na und ei­nen herr­li­chen Abend in der In­nen­stadt. Die Val-Ro­san­dra ist der ita­lie­ni­sche Teil der Po­re­can­ka, oder?

    @Ivan: Ein Bier­chen in eh­ren kann nie­mand ver­weh­ren *gg* Dan­ke für die Glück­wün­sche aus der Schweiz! 

    @Alex: Pro­st, Alex! Dan­ke­schön! 🙂

  11. @Andersreisender: nach­träg­li­ch al­les Gu­te zum 3 jäh­ri­gen!

    Wün­sche Dir no­ch vie­le be­geis­ter­te Be­su­cher hier!!!

  12. Herz­li­chen Glück­wunsch! auf das die Be­su­cher­zah­len nicht nach un­ten­ge­hen 😉

  13. Andersreisender meint:

    @Richard: Ich dan­ke Dir! Ich hof­fe, es kom­men no­ch vie­le be­geis­ter­te Blog­le­ser hier her. 🙂

    @Jokkel: Dan­ke­schön! Die Ten­denz geht nach oben – al­so ich bin gu­ter Din­ge 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig

*