[Live-Video] Weingut Tishbi und Gedenkminute für die Terror- und Kriegsopfer

In Israel wird auch Wein kultiviert. In der Nähe der Stadt Caesarea, in Zichron Ja’akow, befindet sich das Weingut Tishbi. Dort besuche ich den Weinkeller und verkoste den hauseigenen Merlot Wein im gemütlichen Garten.

Mein Besuch im Weingut Tishbi fällt auf einen Feiertag. Jom haZikaron ist der Gedenktag an die gefallenen israelischen Soldaten und Opfer des Terrorismus. An diesem Tag bleiben Vergnügungsbetriebe geschlossen und auch im Radio ist den ganzen Tag ruhige und traurige Musik zu hören.

Um 11 Uhr heulen im ganzen Land die Sirenen und das Leben steht während der zwei Gedenkminuten still.

Die besondere Stimmung vor Ort im Weingut Tishbi zeige ich Euch in einem Live-Video.

Bild: Live-Video aus dem Weingut Tishbi zu Jom haZikaron

(Nach dem Klick auf das Vorschaubild wirst Du direkt zum Facebook-Video weitergeleitet.)

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal zu den Themen Zugreisen und Abenteuer? Regelmäßig am Sonntag veröffentliche ich ein spannendes Reisevideo. Verpasse keine Folge und abonniere jetzt kostenlos den Kanal!
.
.

Danke an das Staatliche Israelische Verkehrsbüro für die Einladung zur Pressereise nach Israel. Wie immer bleibt meine Meinung in der Berichterstattung davon unberührt.

Wie ist Deine Meinung zum Thema? Hinterlasse einen Kommentar!

*

Mit einem Freund teilen