[Live-Video] Die Klagemauer in Jerusalem

Einer der faszinierendsten Orte in Israel ist Jerusalem. Jährlich zieht die Stadt Millionen Pilger und Touristen an. In der Altstadt Jerusalems befinden sich einige der heiligsten Orte der Muslime, Christen und Juden.

An der Klagemauer beten die Anhänger des Judentums, dahinter befindet sich der Tempelberg. Auf ein Blatt Papier schreibt man einen Wunsch oder ein Gebet und steckt ihn dann in eine Mauerritze. International wird die Klagemauer übrigens “West Wall” genannt.

Bei meinem Besuch wird auch eine Bar Mitzwa gefeiert. Die besondere Stimmung vor Ort zeige ich live in einem kurzen Video.

Bild: Live-Video von der Klagemauer in Jerusalem

(Nach dem Klick auf das Vorschaubild wirst Du direkt zum Facebook-Video weitergeleitet.)

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal zu den Themen Zugreisen und Abenteuer? Regelmäßig am Sonntag veröffentliche ich ein spannendes Reisevideo. Verpasse keine Folge und abonniere jetzt kostenlos den Kanal!
.
.

Danke an das Staatliche Israelische Verkehrsbüro für die Einladung zur Pressereise nach Israel. Wie immer bleibt meine Meinung in der Berichterstattung davon unberührt.

Wie ist Deine Meinung zum Thema? Hinterlasse einen Kommentar!

*

Mit einem Freund teilen