[Video] Tandem-Paragliding auf der Seiseralm in Südtirol

Mein erstes Tandem Paragliding Abenteuer auf der Seiseralm in Südtirol ist unglaublich. Der Flug mit dem Gleitschirm vom Puflatsch ins Tal macht riesig Spaß.

Zuerst kann ich die großartige Gebirgslandschaft der Dolomiten genießen. Dann meint mein Tandempilot Kurt, dass wir noch “ein paar schnelle Runden” einlegen sollten. “Wingover” und “Steilspirale” nennt man diese Manöver, aber seht selbst…

(Falls Video nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=ht3EHFqJYJM)

Den Beitrag zum Video findest Du hier im Blog:


.

Danke an BookingSüdtirol für die Einladung zur Presse-Reise nach Südtirol. Wie immer bleibt meine Meinung in der Berichterstattung davon unberührt.

Kommentare

  1. Hut ab!
    Auf’m Berg stehen, könnte ich auch noch. Die Landung auch… aber das dazwischen… Würde Überwindung kosten. Wobei noch lieber das als Fallschirmsprung oder Bungee.
    Und die Musik passt gut zum Clip. Wie gesagt… Hut ab. 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Mit einem Freund teilen