[Video] Tandem-Paragliding auf der Seiseralm in Südtirol

Mein ers­tes Tan­dem Pa­ra­gli­ding Aben­teu­er auf der Sei­ser­alm in Süd­ti­rol ist un­glaub­li­ch. Der Flug mit dem Gleit­schirm vom Puf­latsch ins Tal macht rie­sig Spaß.

Zu­er­st kann ich die groß­ar­ti­ge Ge­birgs­land­schaft der Do­lo­mi­ten ge­nie­ßen. Dann meint mein Tand­em­pi­lot Kurt, dass wir no­ch “ein paar schnel­le Run­den” ein­le­gen soll­ten. “Win­go­ver” und “Steil­spi­ra­le” nennt man die­se Ma­nö­ver, aber seht selbst…

(Falls Vi­deo nicht kor­rekt an­ge­zeigt wird, bit­te hier kli­cken: https://www.youtube.com/watch?v=ht3EHFqJYJM)

Den Beitrag zum Video findest Du hier im Blog:

.

Dan­ke an Boo­kingSüd­ti­rol für die Ein­la­dung nach Süd­ti­rol. Wie im­mer bleibt mei­ne Mei­nung da­von un­be­rührt.

Jetzt im Blog weiterlesen:

Kommentare

  1. Hut ab!
    Auf’m Berg ste­hen, könn­te ich auch no­ch. Die Lan­dung auch… aber das da­zwi­schen… Wür­de Über­win­dung kos­ten. Wo­bei no­ch lie­ber das als Fall­schirm­sprung oder Bun­gee.
    Und die Mu­sik passt gut zum Clip. Wie ge­sagt… Hut ab. 🙂

Deine Meinung ist uns wichtig

*