[Live-Video] Sabbat-Stadtbummel in Tel Aviv und Jaffa

Meine Reise durch Israel beginnt in der Küstenstadt Tel Aviv.

Am Freitag, zu Beginn des Sabbats, trifft man sich zuerst in den Cafés der Stadt. Am späten Abend füllen sich dann die Lokale in den Ausgehmeilen. Der Strand von Tel Aviv ist am Samstag ein beliebtes Ziel um den Sabbat zu verbringen.

Während eines Sabbat-Stadtbummels durch Tel Aviv und Jaffa mache ich am Tel eine kurze Pause. Von dort melde ich mich live aus Israel.

Bild: Live-Video vom Sabbath-Stadtbummel durch Tel Aviv und Jaffa

(Nach dem Klick auf das Vorschaubild wirst Du direkt zum Facebook-Video weitergeleitet.)

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal zu den Themen Zugreisen und Abenteuer? Regelmäßig am Sonntag veröffentliche ich ein spannendes Reisevideo. Verpasse keine Folge und abonniere jetzt kostenlos den Kanal!
.
.

Danke an das Staatliche Israelische Verkehrsbüro für die Einladung zur Pressereise nach Israel. Wie immer bleibt meine Meinung in der Berichterstattung davon unberührt.

Wie ist Deine Meinung zum Thema? Hinterlasse einen Kommentar!

*

Mit einem Freund teilen