Kofferschlagzeug zum Zeitvertreib am Bahnhof

Wenn’s mal wieder länger dauert bis die Eisenbahn kommt, dann schnapp Dir nicht einen süßen Dickmacher, sondern Deinen Koffer.

Mit dem richtigen Takt lockst Du nicht nur andere musikalische Wartende an. Dann vergeht die Wartezeit gemeinsam wie im Flug…

(Video zum Abspielen anklicken)

Was lernen wir daraus? Immer mit Koffer verreisen – mit Rucksack oder Tasche macht’s nur halb so viel Spaß ;-)

Kennst Du schon meinen YouTube Kanal zu den Themen Zugreisen und Abenteuer? Jeden Sonntag veröffentliche ich ein spannendes Reisevideo. Verpasse keine Folge und abonniere jetzt kostenlos den Kanal!
.
.

Kommentare

  1. Das ist doch mal eine tolle Idee! Da reist es sich gleich viel fröhlicher. Mehr davon!

  2. Naja, ehrlich gesagt, habe ich immer eine Tuba dabei beim Reisen! ;-)

    Aber ein wirklich schöner Zeitvertreib, wenn man gezwungen ist mal wieder auf die Bahn zu warten!

    Für den Flughafen würde ich euch Folgendes empfehlen! ;-)

    Menschen scheinen viel zu warten, wenn sie sich solche Sachen überlegen, oder? ;-)

  3. Eine echte Marktlücke! Wer produziert so etwas professionell und in Serie? LOL

  4. Simon meint:

    Das ist ja wirklich klasse. Auf solch eine Idee wär ich nie gekommen. Allerdings bräuchte ich dann wen dabei der singen kann, da ich da jetzt nicht soo talentiert bin… :-) Und mit Gesang is es doch viel schöner.

  5. Hehe, die Idee ist geil! =D Gefällt mir! :)

    LG
    Timo

  6. Andersreisender meint:

    @Rolf: Klar doch. :-)

    @Matthias: Jaaa! Das Fahrrad hab ich gesehen! Genial! Wollte eigentlich noch einen kleinen Beitrag darüber schreiben – aber jetzt ist der Link ja schon da. Na, vielleicht schreib ich ihn doch. :-)

    Wobei: Ich hab IMMER eine Tuba im Gepäck. Aber nur beim Bahnfahren – denn am Flughafen gibt’s beim Metalldetektor Probleme. ;-)

    @Simon: Ach – da findet sich immer wer am Bahnsteig der singen kann. Ganz bestimmt! ;-)

    @Timo: Wann trommeln wir gemeinsam?

Wie ist Deine Meinung zum Thema? Hinterlasse einen Kommentar!

*

Mit einem Freund teilen