Salute zum Dreijährigen

Da ist man fleißig in der “Weltgeschichte” unterwegs (wenn es auch nur die der Nachbarländer ist) und vergisst doch beinahe auf einen Geburtstag:

Der Andersreisen-Blog ist heute drei Jahre alt geworden. :-)

Darum sende ich ein lautes “Salute!” aus Triest und trinke auf das Blog-Geburtstagskind und auf alle Leser!

Gerhard mit Bier in Triest

Wie immer verläuft die Zeit beim Reisen viel zu schnell und ich komme gar nicht mit dem Schreiben nach.

Weitere Reiseberichte aus Slowenien, Kroatien und Italien folgen daher zeitvesetzt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße aus Triest sendet Euer

Andersreisender

Kommentare

  1. Lieber Gerhard, ich beneide Dich um diese toll Tour und Deinen Besuch in Triest. Egal wie oft man schon dort war, Triest ist immer wieder einen Besuch wert. Vor allem laden die vielen kleinen Bars.

    Bis bald kathrin

  2. Tanja meint:

    Allora… auguri é salute!

  3. Prost!! :)

  4. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, lieber Gerhard. Du wirst uns sicher noch viele interessante Reiseberichte liefern.
    Liebe Grüße Helga

  5. Gratulation und auch von mir ein Prosit zum Bloggeburtstag! Freue mich auf alles, was noch kommt :-)
    Liebe Grüße ins wunderschöne Triest, Jana

  6. Happy Birthday und auf weitere 3 Jahre. :D
    Viel Spass in Triest.
    Liebe Grüße
    Christina

  7. Karoline meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiter so – denn ich reise gerne mit – virtuell natürlich!
    Viele schöne Eindrücke in Trieste und Umgebung. Ich möchte dir gerne das Val-Rosandra (aufgelassene Bahnstrecke bis Kopper) oder das Städtchen Muggia mag ich auch sehr gerne. Gute Weiterreise, Karin

  8. Ich schliesse mich den vielen Gratulanten an. Herzliche Glückwünsche aus der Schweiz!

    P.S Mit einem Bier in die Zukunft kann nichts mehr schiefgehen ;)

  9. Ein Salute auf dich und deinen 3jährigen Blog.
    Viel Spaß in Trieste und vor allem weiter so!
    Beste Grüße und Prost, Alex

  10. Andersreisender meint:

    @Kathrin: Triest ist wirklich sehr schön – leider hatte ich viel zu wenig Zeit dafür. Aber ein Abend am Canal Grande war schon super. Danke für die Glückwünsche! :-)

    @Tanja: Tante grazie!

    @Jürgen: *anstoss*

    @Helga: Danke für Deine Glückwünsche! Ich hoffe fest, dass es noch weitere spannende Blog-Jahre geben wird. :-)

    @Jana: Vielen lieben Dank!

    @Christina: Dankeschöön!

    @Karoline: Herzichen Dank für Deine Glückwünsche! Nach Triest muss ich wieder mal hin. Hatte nur einen halben Tag Zeit. Die reichte gerade mal für einen Stadtspaziergang, für die Fahrt mit der Straßenbahn nach Opicina und einen herrlichen Abend in der Innenstadt. Die Val-Rosandra ist der italienische Teil der Porecanka, oder?

    @Ivan: Ein Bierchen in ehren kann niemand verwehren *gg* Danke für die Glückwünsche aus der Schweiz!

    @Alex: Prost, Alex! Dankeschön! :-)

  11. @Andersreisender: nachträglich alles Gute zum 3 jährigen!

    Wünsche Dir noch viele begeisterte Besucher hier!!!

  12. Herzlichen Glückwunsch! auf das die Besucherzahlen nicht nach untengehen ;)

  13. Andersreisender meint:

    @Richard: Ich danke Dir! Ich hoffe, es kommen noch viele begeisterte Blogleser hier her. :-)

    @Jokkel: Dankeschön! Die Tendenz geht nach oben – also ich bin guter Dinge :-)

Deine Meinung ist uns wichtig

*